AKTUELLES


 

06.06.2022

Hallenfest - erster Höhepunkt des Jahres

Traditionell findet unser Hallenfest zu Christi Himmelfahrt statt. Dieses Jahr konnte nach Corona dieses beliebte Fest wieder durchgeführt werden. Durch die tatkräftige Hilfe aller Mitglieder konnten sehr viele Gäste aus den umliegenden Gemeinden begrüßt werden.

Eingeleitet wurde das Fest durch einen gemeinsamen Gottesdienst der drei Pfarreien aus Gochsheim, Schwebheim und Sennfeld. Anschließend stärkten sich die Besucher z.B. mit unserem traditionellen Weißwürsten oder Steckerlfischen. Zahlreiche Familien mit Kindern waren anwesend. Während die kleinsten sich beim Spielbus Max austoben konnten, nutzten die Eltern die Möglichkeit zu Rundflügen über unserer schönen Landschaft. Unterstrichen wurde dieses sich zum Familienfest entwickelnde Event durch das Einsehen des Wettergottes, welcher uns mit dem Besten aus seiner großen Schatulle beglückte.

Julius - 09:49 @